Strategisch denken. Gezielt handeln.

PHILOSOPHIE.

WERTE, FÜHRUNG & QUALITÄT.

In einem Unternehmen stecken harte Arbeit und viel Herzblut. Daher sehen wir es als unsere Pflicht, Ihren Vertrauensvorschuss durch ein solides Wertekonzept zu rechtfertigen. Diese Werte bilden das nachhaltige Fundament für unseren gemeinsamen Weg zu Ihren Zielen. Dabei legen wir größten Wert darauf, immer qualitativ hochwertige Leistungen abzuliefern. Unser Motto: Handwerklich präzise – mit unternehmerischer Verantwortung.

METRIKS:

NACHHALTIGE EXCELLENCE.

Nachhaltigkeit bedeutet für uns, Marschrouten und Konzepte für unsere Kunden zu erschaffen, die dauerhaft wirkungsvoll und zukunftsorientiert im Hinblick auf ihre Zielsetzung sind. Der langfristige Erfolg von Maßnahmen ist wiederum abhängig davon, wie viel Mühe in deren Ausarbeitung investiert wurde. Unser Anspruch ist grundsätzlich, für Ihr Unternehmen den bestmöglichen Ansatz zu finden. Das Streben nach Business Excellence spiegelt sich in all unseren Handlungen wider. Nur hervorragende Geschäftsstrategien können wirklich nachhaltig sein. Unser METRIKS-Leitmotiv „Wachstum durch Kostenführerschaft und Innovation“ folgt diesem Gedanken und definiert unseren unternehmerisch geprägten Beratungsansatz.

METRIKS:

QUALITÄT.

 

Bei METRIKS geht es nur um Ihr Unternehmen. Unser Fokus liegt darauf, unsere Führung, Organisation, Dienstleistungen, Kostenbasis und die Qualität unserer Leistungen an Ihren Interessen und Bedürfnissen auszurichten. Dieses Ziel erreichen wir durch die konsequente Umsetzung unserer Qualitätsleitsätze und durch stetigen Dialog mit unseren Kunden, Mitarbeitenden und Partnerunternehmen.

METRIKS:

QUALITÄTSLEITSÄTZE.

  • 01 Als oberstes Qualitätsziel gilt immer „null Fehler“ oder „100 % richtig“.
  • 02 Terminvereinbarungen sind für uns verbindlich und werden eingehalten.
  • 03 Anfragen/Angebote/Aufträge werden freundlich, zügig und sorgfältig bearbeitet.
  • 04 Proaktive Verfahren zur Fehlervermeidung stehen im Fokus.
  • 05 Wir beziehen unsere Kooperationspartner in unsere Wertvorstellungen mit ein.
  • 06 Unsere Qualitätsleitsätze sind für alle Mitarbeitenden verbindlich.
  • 07 Von Kunden definierte Zusatzanforderungen finden besondere Beachtung.
  • 08 Die kontinuierliche Verbesserung des Erreichten ist für uns selbstverständlich.